Die Mitgliederversammlung
Im "Landgraf Moritz von Hessen"-Raum begrüßte Prof. Dr. h. c. Ludwig Georg Braun die zahlreich erschienenen Mitglieder und eröffnte die Mitgliederversammlung.

Seinem überaus positiven Bericht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres

folgte ein nicht weniger erfreulicher Vortrag über die Finanzen und den Kassenbestand durch Herrn Günther Schäfer.
Nach der Vorstellung des Programms des Kulturrings für das Jahr 2007 durch die Vorsitzende Dorothea Becker-Puhl und der Vorstellung des "Kleinen Klosterführes", einer Informationsschrift über das Kloster Haydau und angrenzende Gebäude, durch Otto Wohlgemuth trug Frau Uta Meurer die Auswertung der Fragebogenaktion aus dem Jahr 2006 vor.
Guido Wernert, Vorstandsmitglied des Förderwereins Kloster Haydau e. V., zeigte, auch aufgrund der Analyse der Auswertungsdaten, Möglichkeiten auf Kloster Haydau und die weitere Region mehr in das Bewusstsein der Bevölkerung zu bringen.

Vergrößerung: Artikel anklicken!