Sonntag, 22. August, 11.00- 14.00 Uhr Klosterinnenhof

Der Jazzfrühschoppen wird langsam zu einer traditionellen Veranstaltung im Klosterinnenhof. Das achte Mal in jährlicher Folge sind Jazzklänge im Kloster Haydau zu hören.

Wie in all den vergangenen Jahren werden die Zuhörer im stilvollen Ambiente der Klostermauern neben flotter Jazzmusik mit köstlichen regionalen Speisen und Getränken versorgt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jazzfrühschoppen
'PAPA HIEBERS DIXIE-SCH1EBER‘

Schon lange ist sie unter Freunden leichter aber anspruchsvoller Jazzmusik Kult: Die Jazzband „Papa“ Hiebers Dixie Schieber.
Kein Wunder, dass ihre Anhänger aus allen Altersklassen kommen: Seit 1986 – in Fulda gegründet - sorgen die sechs Musiker sowie die Sängerin Silvia Völker für einen guten und schwungvollen Ton. Ob Oldtime-Jazz oder Ragtime, Dixieland oder Swing – ihnen gelingt es, ihre Spielfreude auf das Publikum zu übertragen.

Unzählige Auftritte bei Jazzfestivals im In- und Ausland führten dazu, dass die Musiker trotz unterschiedlicher Herkunft, Berufe und Mentalität seit 24 Jahren fast unverändert spielen.

Freuen Sie sich auch auf die vom Kulturring servierten Leckerbissen!

Wir danken der VR-Bank Spangenberg-Morschen und Firma Fritz Franke, Tief- und Straßenbau für ihre freundliche Unterstützung.

Fritz Franke
Tief- und Straßenbau

34326 Morschen

Samstag, 14. August 2010